Skip to main content

Anja Freese

Reines Wasser für mehr Wohlbefinden und Gesundheit

Aussteller Info

nachfolgend findest du alle wichtigen Informationen über den Aussteller

Warum Anja Freese?

Auf der Suche nach dem, was mich glücklich und zufrieden macht…
… konnte ich mir ein Leben schaffen, in dem es nicht darum geht, seinen Körper für irgendeinen Job zu verheizen, um das große Geld zu verdienen oder auch nur dafür, dass am Ende des Monats das Konto stimmt. Ich kann aus eigener Erfahrung erzählen, wie schwer es sein kann, wenn der eigene Körper plötzlich dem ganzen Stress nicht mehr gewachsen ist und sich mit immer wieder neuen Beschwerden meldet. Wir leben in einer Zeit der medialen Reizüberflutung, wir nehmen immer weniger Rücksicht auf uns und auf die Natur.

 

zu den Vorträgen / Workshops

Kontaktinformationen

Anja Freese
Dorfstraße 12
25499 Tangstedt

Telefon: +49 (0)410180570 10
E-Mail: info@anja-freese.de

Web: www.anja-freese.de

Video Clips 

Aqua Spin…
die besondere Art Leitungswasser zu verbessern und zu beleben.

Termin vereinbaren

 

hier kannst du mit Anja einen Gesprächstermin vereinbaren!

[atom-appointment category=”Freese”]

Infomaterial

Produkte

Aquaslim24

Unser Wasser ist Leben
Für Beratungen buchen Sie sich gerne einen Termin.

Mehr Infos!

Artesia24

Die Lösung für Ihr Zuhause.
Die hauseigene Quelle – Membran-Technologie macht es möglich!
Für Beratungen buchen Sie sich gerne einen Termin.

Mehr Infos!

Laufente24

Dieses Wasser hat die Reinheit, Vitalität und den Geschmack
einer natürlichen, frischen Bergquelle und kostet nur zirka
drei Cent pro Liter.
Für Beratungen buchen Sie sich gerne einen Termin.

Mehr Infos!