Skip to main content

Birgitt Ehrenheim

 Bewusst- Bewusstseinszentrum für Mensch und Tier 

Aussteller Info

nachfolgend findest du alle wichtigen Informationen über den Aussteller

Warum Birgitt Ehrenheim?

Übernimm die Verantwortung für dein Leben. “Heilung beginnt dann, wenn wir uns unserer Selbstverantwortung bewusst werden. ”Bringen wir den Mut auf, um erkennen zu können, was die Ursache für die momentane Situation ist, kann Heilung auf allen Ebenen geschehen. Dann übernehmen wir die Verantwortung für uns selbst. Genauso wichtig ist, dass wir die Verantwortung für unsere Tiere und die Natur übernehmen, denn sie sind oft ein Spiegel von uns selbst. Damit meine ich nicht nur unsere so geliebten Vierbeiner, sondern alle Tiere, auch die, die in der Massentierhaltung leben müssen.
mehr
Mein Anliegen ist es, die Seelen der Tiere zu stärken und zu heilen, damit sie aus ihrer Opferrolle heraustreten können.
Ich bin Hundephysiotherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Reikimeisterin und Vertriebspartnerin von Reico für artgerechte Tiernahrung und Nahrungsergänzungsmittel (Tier/Mensch).
Ich biete für Hunde Physiotherapie, Dorn-Therapie, Akupressur und verschiedene Massage-Techniken an. Aber auch energetische ganzheitliche Behandlungen für alle Tiere und für uns Menschen. Dazu gehören die Flowing- Point-Harmonisierung, der energ. Körperausgleich, Reiki und die Behandlung mit Kristallenergien. Diese können Sie auch auf Anfrage bei mir erwerben.
Herzlichst Birgitt Ehrenheim

 

zu den Vorträgen / Workshops

Kontaktinformationen

Termin vereinbaren

 

hier kannst du mit Birgitt einen Gesprächstermin vereinbaren!

[atom-appointment category=”Ehrenheim”]

Infomaterial