Skip to main content

Britta Gerdes | Life Coaching – Meditationen

Mit Freude zum Erfolg!

Life Coaching – Meditationen

Aussteller Info

nachfolgend findest du alle wichtigen Informationen über den Aussteller

Warum Britta Gerdes?

Mit meinem ganzheitlichen Blick auf den Menschen und meinem fundierten Wissen über wirtschaftliche Zusammenhänge gelingt es mir, das volle Potentialmeiner Klienten zu entfalten. Ich arbeite mit Unternehmer*innen und Politiker*innen und Menschen in der Beruf(ung)sfindung, die klare Entscheidungen treffen, Visionen finden und zielorientiert Probleme aufspüren und lösen möchten. Mir hilft meine gute Intuition, mein spiritueller Background und die geschulte Fähigkeit, Blockaden rasch wahrzunehmen — sei es beim Menschen, bei Arbeitsabläufen oder in Teams. Durch meine jahrelange Tätigkeit als Messeveranstalterin agiere ich auf Augenhöhe, da ich viele Unternehmen und Selbstständige berate und begleite. Mir geht es vor allem darum, dass meine Klient*innen ihre Potentiale und Gaben erkennen und leben. Denn Arbeit darf leicht gehen und Freude bereiten. Diesen Weg zu finden und zu gehen, macht das Leben so unendlich wertvoll. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Dieses Denken macht mich als ausgebildete Life Trust Coaching besonders.

mehr
Glückliche und gesunde Menschen, die ihr volles Potential erkennen und zum Wohle aller leben: Das ist meine Vision für meine Arbeit. Als Unternehmerin mit 30 jähriger Berufserfahrung und Veranstalterin der erfolgreichen Lebensfreude-Messen an verschiedenen Standorten in Deutschland bin ich zutiefst davon überzeugt, dass jede Krise die Chance für eine Veränderung ist.

Ich habe viele Krisen gemeistert und sie haben mich gestärkt, meine Krebserkrankung, den Tod meines Partners und nicht zuletzt die Corona-Krise. Mir hilft der ganzheitliche Blick, mein unternehmerisches Denken und meine Kompetenz als Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Personalwesen.

Ich weiß: Wichtig für jeden Erfolg ist es, in der Mitte und damit bei sich zu bleiben. Meine Erfahrungen als Yoga- und Meditationslehrerin machen diesen Fokus so authentisch. Ich empfinde alle meine Begabungen und mein Wissen aus meiner Grundausbildung als Heilpraktikerin und Ayurvedaausbildung als eine Bereicherung.

Meine Klient*innen profitieren von der vielfältigen Kompetenzen einer lebenserfahrenen Frau, die weiß, wie sie Menschen motiviert, begeistert und inspiriert.

 

zu den Vorträgen / Workshops

Kontaktinformationen

Britta Gerdes
Zum Hafenplatz  1
23570 Lübeck-Travemünde

Telefon: +49 4502 7889040
Telefax: + 49 4502 7889050
E-Mail: iinfo@brittagerdes.net

Web: www.brittagerdes.net

Kommuniziere direkt mit Britta via Video Anruf

Bei diesem Aussteller hast du die Möglichkeit am 19. Februar  zwischen 10:00 und 14:00 live Gespräche zu führen oder mit mehreren an live Gesprächen teilzunehmen.

Video Clips 

Potenziale heben, glücklich sein & Freude leben

Meditationen und Meditationstechniken
Interview mit Britta Gerdes auf dem Lebensfreude Kongress 2022

Termin vereinbaren

 

hier kannst du mit Britta einen Gesprächstermin vereinbaren!

[atom-appointment category=”Britta”]

Infomaterial