Skip to main content

Eva-Maria Mora | NEUBEGINN – Wir feiern den 1. Geburtstag der Lebensfreude Messe

Eva-Maria Mora | NEUBEGINN – Wir feiern den 1. Geburtstag der Lebensfreude Messe

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Eva-Maria Mora | NEUBEGINN – Wir feiern den 1. Geburtstag der Lebensfreude Messe

Kernaussage

Alle Messebesucher sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen, „lebensfreudigen Event“ teilzunehmen. Es gibt eine Verlosung und tolle Geschenke für die Besucher! Britta Gerdes ist im Gespräch mit der bekannten Autorin Eva-Maria Mora, die aus eigener Erfahrung berichten kann, wie es ist, nach erfolgreicher Karriere als Top-Managementberaterin alles loszulassen und durch die Kraft der Liebe, mit nur 2 Koffern, ein ganz neues Leben in den USA zu beginnen. Was es für einen Neubeginn braucht - gerade in der heutigen Zeit, der Zeit nach der Pandemie – besprechen die beiden Pionierinnen Britta Gerdes aus ihrer Sicht als Geschäftsführerin der Lebensfreude-Messe und Eva-Maria Mora als Expertin für Energiemedizin. Wir möchten allen Besuchern Mut machen, dem Ruf ihres Herzens zu folgen, glücklich, gesund und erfolgreich zu sein, sowie mögliche energetische Hindernisse zu meistern.

Information zu  Eva-Maria Mora | NEUBEGINN – Wir feiern den 1. Geburtstag der Lebensfreude Messe

8 Comments

  • Marchello sagt:

    Falls du das Video nicht abspielen kannst, lade die Seite einfach neu und klicke in das Videofeld.
    Ansonsten aktualisiere bitte deinen Browser oder lade dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

    Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

    Chrome (Empfehlung)
    Safari
    Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
    Opera
    Internet Explorer

    Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

  • Marchello sagt:

    Hier könnt ihr gerne Fragen stellen 🙂

  • Judith Steiner sagt:

    Liebe Eva-Maria
    Es ist immer eine Freude, dich sprechen zu hören! Sehr wertvoll und aufschlussreich!
    Ich kann es nur von Herzen empfehlen und bin immer wieder gerne mit dabei!
    Herzlichen Dank!

  • Sabine Johmann sagt:

    Liebe Eva-Maria,
    ich fühlte mich so sehr angenommen und angekommen bei eurem schönen Interview.
    Oft sass ich am PC und nickte mit dem Kopf, obwohl ich wusste ihr könnt mich gar nicht sehen 😉
    Es hat sehr bewegt was du über Liebe, Erfolg und Berufung gesprochen hast
    und wie wichtig die eigene Seelenverbindung ist um sich und seinen wahrhaftigen Weg erkennen zu können.
    DANKE DAFÜR
    Sabine

  • Susanne Joy Rothmund sagt:

    Liebe Eva-Maria, liebe Britta

    Danke für dieses einmalige Interview.
    Ich habe schon viele Interviews gehört von dir Eva-Maria. Das ist eines der absolut BESTEN!
    Hört euch das unbedingt an. Das ist genau für diese Zeit jetzt so wichtig!
    Danke von Herzen dafür.

    In Liebe & Dankbarkeit
    Joy

  • Katrin sagt:

    Ich danke dir , euch fürs Gespräch. Die Sensibilität der Engelsprache hat mir gutgetan. Herzlichste Engelsgrüsse Katrin

  • Sunshine sagt:

    Was für ein wundervolles Interview. Von Herzen danke.

  • Claudia5 sagt:

    Liebe Eva-Maria, liebe Britta,

    so schön euch zu hören und zu sehen! :-)))

Leave a Reply

achtzehn − zwölf =