Skip to main content

Fred Herbst | Power Breath Meditation

Fred Herbst | Power Breath Meditation

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Fred Herbst | Power Breath Meditation

Kernaussage

Die Power Breath Atemmeditation Es gibt Meditationen, die gehen so tief, dass schon eine einzige Erfahrung mit dieser Meditation dich total verändern kann. „Meditation ist nichts für mich“ sagt sich der eine oder andere. Vielleicht hast recht! Vielleicht hast du aber einfach die `falsche´ Meditationstechnik für dich benutzt. Wenn du dein Gedankenkarussell nicht anhalten kannst, wenn an dir Sorgen oder Ängste zerren und in deinem inneren eine Unruhe oder sogar ein Pulverfass brodelt dann solltest du nicht versuchen, mit einer ruhigen Meditation diese Gefühle `überzuschminken´ oder zu unterdrücken. Diese Meditation ist absolut anders. Sie befreit dich von den tiefsitzenden negativen Emotionen, Ängsten und Sorgen. Sie macht dich glücklich und bringt dich wirklich in deine Kraft. Lernen die Gedanken loszulassen, das Gedankenkarussell anzuhalten.

Information zu  Fred Herbst | Power Breath Meditation

Wichtig: Eine genaue Anleitung erhältst du hier:

HYPNOSE- & MEDITATIONSTRAINER

Fred Herbst

Fred ist seit über 30 Jahren als Meditationslehrer, Hypnosetherapeut, Erfolgscoach und Seminarleiter tätig.

In seinen Präsenz- und Online-Seminaren vermittelt er die wirkungsvollsten Meditationstechniken für den Alltag und die Fähigkeit der Selbsthypnose.

Das von ihm entwickelte Selbsthypnose-Programm "Fitted-Self-Hypnotic-Program" vermittelt spektakuläre Techniken aus über 35 Jahren Hypnoseforschung.

Bereits in einem zweistündigen Online-Seminar wird deutlich, warum dieser Weg 1.000 Stunden harter Arbeit ersparen kann.

 Hier geht es zur Fred Herbst Webseite

FITTED-SELF-HYPNOTIC-PROGRAM

Jetzt buchen! Selbsthypnose: 2h Online-Seminar am 26.03.2022

In nur zwei Stunden die Grundlagen der Selbsthypnose lernen und Deine Ziele noch effektiver erreichen - einfach und ohne Vorkenntnisse für jeden erlernbar.

70% Rabatt sichern!
Nur bis zum 22.03.2022 für 14,99€ anstatt 49,99€ teilnehmen

Jetzt hier buchen!

DAS BEKANNTE PROBLEM

Kennst Du das? Ich will...

 etwas schaffen, aber ich schaffe es nicht.
 aufhören zu rauchen, aber fange wieder an.
 abnehmen, aber es klappt nur kurzzeitig.
 einschlafen, aber ich liege wach.
 etwas Neues beginnen, aber ich zögere.
 an mich glauben, aber habe Selbstzweifel.

Die Lösung: Durch Selbsthypnose negative und hemmende Glaubenssätze auflösen und Ziele effektiv erreichen!

Denn wer sein Unterbewusstsein „auf seine Seite“ hat, dem fällt es viel leichter seine Ziele effektiv und schnell zu erreichen.

Jetzt hier buchen!

3 Comments

  • Marchello sagt:

    Falls du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte deinen Browser oder lade dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

    Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

    Chrome (Empfehlung)
    Safari
    Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
    Opera
    Internet Explorer

    Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

  • Marchello sagt:

    Gerne könnt ihr hier eure Fragen stellen 🙂

  • Anett Burger sagt:

    Super zu hören

Leave a Reply

neun − 1 =