Skip to main content

Gudula Bialek

Gudula Bialek

Dem Leben vertrauen lernen
ASTROLOGIE – BERATUNG
einfühlsam – hellfühlend – ganzheitlich – aufbauend

Aussteller Info

nachfolgend findest du alle wichtigen Informationen über den Aussteller

Warum Gudula Bialek?

Damit die Liebe & das Leben gelingt
hellfühlige ganzheitliche Astrologie-Beratung mit Gudula Bialek vom 18.2.-27.2.2022

Mein größtes Glück ist, wenn andere Menschen wieder glücklich sein können.
Gern will ich dabei mithelfen.
Ich bin Gudula Bialek, 66 Jahre, und habe 2 Kinder aus meiner ersten Ehe, 3 Enkelkinder und sogar ein kleines Urenkelchen. Ich beschäftige mich praktischseit früher Jugend mit Psychologie und Astrologie. Dabei galt mein größtes Interesse, zu verstehen, wie Menschen “ticken” undglücklich miteinander leben können.
Durch das Scheitern meiner Ehe und einer schweren Lebens-Krise, habe ich die psychologische Astrologie, richtiggehend studiert. Die Faszination fürdieses Werkzeug der Erkenntnis, in Verbindung mit meiner angeborenenHellfühligkeit, wurde immer stärker.
Jeder Mensch ist einzigartig, und durch die Astrologie, als Erfahrungswissenschaft, kann man ihm in der Beratung erst richtig individuellgerecht werden, ist meine Meinung.

mehr

Ausbildung als Arzthelferin und MTA-Labor geprüfte Ausbildung für hellfühlige Beratung mehrjähriges Studium der Astrologie (Schwerpunkt psychologische Astrologie) verschiedene Workshops, mehrstufige Kurse und Lehrgänge in Persönlichkeitsentwicklung, psychologische Krisenbewältigung, Resilienz, Salutogenese. 20 Jahre Erfahrung in Selbsthilfe-Begleitung für Menschen in Depression und seelischen Krisen.
Mein größtes Glück ist, wenn andere Menschen wieder glücklich sein können.
Gern will ich dabei mithelfen.
Damit die Liebe eine gute Zukunft
Ich berate dich gern:
… wenn du an Heirat denkst, und vorher gern mehr übereure gemeinsamen Stärken, Schwächen und Lösungswege erfahren möchtest
… wenn du frisch verheiratet bist, und du dir wünscht, dass Deine Ehe bis ans Ende Eurer Tage gelingen möge
… wenn ihr schon ein Stück gemeinsam des Wegesgegangen seid, und Du Dir wünscht, dass du deinen Schatz noch ein bisschen besser kennen lernen kannst

Wenn Du in einer Beziehungskrise oder Lebenskrise geraten bist, und grad keinen Ausweg siehst
Ich berate dich gern:
… wenn deine Partnerschaft zu zerbrechen droht, und du nicht mehr weißt, was du tuen könntest, um sie zu retten
… wenn du drohst in eine Depression zu geraten, weil du in eine Lebens-Sackgasse geraten bist
… wenn du schon alles mögliche versucht hast, und du nicht weißt, warum es dir seelisch nicht gut geht

 

zu den Vorträgen / Workshops

Kontaktinformationen

Gudula Bialek
Groppeler Str. 22
33442 Herzebrock-Clarholz

Tel: 0177-7857271

E-Mail: gudula11@web.de
Web: www.astrologie-als-verstehhilfe.de (noch im Aufbau)

Video Clips 

Interview

Termin vereinbaren

 

hier kannst du einen Gesprächstermin vereinbaren!

[atom-appointment category=”Bialek”]

Infomaterial

Produkte