Skip to main content

Iris Brentjes

Iris Brentjes, Seelensouffleuse – Expertin für Seelenkommunikation

Lass dich von deiner Seele coachen!

Aussteller Info

nachfolgend findest du alle wichtigen Informationen über den Aussteller

Warum Iris Brentjes?

Ich bin Iris Brentjes, 56, Mutter einer wunderbaren Teenagerin, Tochter, Freundin und noch vieles mehr – wie wir ja alle! Ich lebe in Timmendorfer Strand an der Ostsee. Bereits als Kind hab ich den Lebenstraum gehabt, am Meer zu wohnen. Ich lebe nun diesen Traum seit 21 Jahren.
2014 habe ich beschlossen, meiner Berufung ein Gesicht zu geben, sie sichtbar werden zu lassen. Meine Berufung zur Seelensouffleuse.
Diese Bezeichnung entstand als treffende Beschreibung für das, was ich seit über 30 Jahren weitergebe, denn ‘… eine Souffleuse (von franz. souffler „flüstern, hauchen“) bezeichnet im Theater eine Person, die während einer Aufführung die Rollen flüsternd mitliest, um den Darstellern Einsätze zu signalisieren und ihnen über vergessene Texte hinwegzuhelfen.’ (Wikipedia)
mehr
Ich helfe Menschen aus ihren Lebenskrisen heraus, indem sie sich an ihr wahres Selbst erinnern – wieder in ihre Seelenverbindung kommen. Ich übermittle ihnen Botschaften und Lösungsenergien ihrer Seelen, damit sie sich in ihrer Tiefe an ihre Wahrheit er-Innern. So können unnützer – oft fremder – Ballast, unsäglicher Schmerz, schädliche Konditionierungen und Muster endlich erlöst werden und der Mensch sein freies, freudvolles, ureigenes Leben erfahren und entfalten.
Wenn wir auf unsere Seelen hören, finden wir bewusst zurück auf unseren ureigenen Weg, zurück zu unserem wahren Sinn, zu unserem authentischen Ausdruck, zurück in unsere Freude, unsere Liebe und Leichtigkeit, in unsere Wahrheit und schließlich in unsere natürliche Schöpfer-Größe.

 

zu den Vorträgen / Workshops

Kontaktinformationen

Seelensouffleuse
Iris Brentjes
Timmendorfer Strand

Telefon: +49 (0)4503 70 70 888
Mobil: +49 (0)1570 332 8 223

E-Mail: info@seelensouffleuse.de
Web: www.seelensouffleuse.de

Video Clips 

Termin vereinbaren

 

hier kannst du mit Iris einen Gesprächstermin vereinbaren!

[atom-appointment category=”Brentjes”]

Produktgalerie

Dokument Präsentation