Skip to main content

Kathrin B. Ziemann | Erlaube dir zu dürfen.

Kathrin B. Ziemann

Erlaube dir zu dürfen.

Aussteller Info

nachfolgend findest du alle wichtigen Informationen über den Aussteller

Warum Kathrin B. Ziemann?

Ich bin Kathrin B. Ziemann, am 21.01.1961 als hochsensibler und „bunter“ Dickkopf zur Welt gekommen. Eine echte Hamburger Deern.
Also schon als Kind kreativ und intensiv wahrnehmend.

Damit war der Grundstein für meine zwei Berufe gelegt.
Hauptberuflich war ich im Visuelles Marketing tätig. Vor 13 Jahren begann ich parallel mit der Lebensberatung und agierte als Medium.
Gezielte Weiterbildung und positive Kunden Resonanz führten mich, vor 3 Jahren, in die Selbstständigkeit. Seitdem agiere ich erfolgreich, als selbstständige Lebensgestalterin, mit großer Leidenschaft und Empathie.

Ich verhelfe Frauen aus dem Sog des Berufslebens/Alltags heraus zu kommen, um (wieder) bei sich „zu landen“. Das eigene Leben leben „zu dürfen“ und nicht das der Anderen. Eigene Bedürfnisse erlauben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Bewusst, wertschätzend und erfüllend.

mehr
Vor einiger Zeit bat mich eine Frau, mittleren Alters, ihr dabei zu helfen, sich „wieder zu finden“. Sie entsprach all dem, was man ihr abverlangte und spendete den Großteil ihrer Energie.
Klar, dass da nicht mehr viel übrig war für sie. Irgendwann war sie so erschöpft, dass sie gar nicht mehr wusste, was sie mit sich anfangen soll.

Dank meiner 3 Schritte Methode…
„Weichen stellen“ -> Derzeitige Situation analysieren, hineinspüren, 2. „Auf den Weg machen“ -> sich und seines Themas bewusst werden, 3. „Ziel erreichen“ -> sich die „Erlaubnis“ geben, ein, ganz persönliches, erfülltes Dasein zu leben.

…kreierten wir gemeinsam eine neue Basis und setzten somit ihren persönlichen Prozess in Gang. Jetzt kann sie sich abgrenzen, und ihre Bedürfnisse, voller Freude, zufrieden stellen. Sie hat gelernt nein zu sagen, wenn es angebracht ist, nimmt all das für sich in Anspruch, was ihr guttut. Das wichtigste dabei ist, dass sie kein schlechtes Gewissen mehr hat.
Jetzt gönnt sie sich ihre Sofa Auszeiten und sagt Termine ab, wenn es nicht passt.

 

zu den Vorträgen / Workshops

Kontaktinformationen

Kathrin B. Ziemann

Telefon: +49 177 34 935 61
E-Mail: ziemann@ihr-seelenraum.de

Web: www.ihr-seelenraum.de

Kommuniziere direkt mit Kathrin via Video Anruf

Bei diesem Aussteller hast du die Möglichkeit vom 18.-20. Februar täglich live Gespräche zu führen oder mit mehreren an live Gesprächen teilzunehmen.

18.02.2022: 14.00-17.00 Uhr und 18.00-19.00 Uhr
19.02.2022: 10.00-13.00 Uhr und 14.00-19.00 Uhr
20.02.2022: 10.00-13.00 Uhr und 15.00-18.00 Uhr

Hier ist dein direkter Draht zum Aussteller!

Hierfür benötigst du Zoom. Du kannst Zoom hier herunterladen!

Video Clips 

KB Ziemann Präsentation 1

KB Ziemann Präsentation 2

KB Ziemann Vortrag 1 Du darfst dürfen!

KB Ziemann Vortrag 2 Du bist sowas von wichtig!

Termin vereinbaren

 

hier kannst du mit Kathrin einen Gesprächstermin vereinbaren!

[atom-appointment category=”Ziemann”]