Skip to main content

LIFE Coach Kerstin Schmidt

LIFE Coach Kerstin Schmidt 

Mit Selbstbestimmung und Power das eigene Leben gestalten. Mach mit!

Aussteller Info

nachfolgend findest du alle wichtigen Informationen über den Aussteller

Warum LIFE Coach Kerstin Schmidt ?

Hallo, mein Name ist Kerstin Schmidt, freiberuflicher, systemischer LIFE Coach und ich begleite mit Leib, Herz und Seele Menschen, wie möglicherweise Dich. Meine Vision ist, dass Menschen mit Selbstbestimmung und Power Ihr Leben selbst gestalten. Ob im beruflichen oder privaten Kontext. Das ist einerlei. Als systemischer LIFE Coach sind 17 Jahre Erfahrung eine Auszeichnung, weil der Erfolg garantiert ist. Als JOB-Coach habe ich über 5000 Menschen in Arbeit begleitet und neue Perspektiven entwickelt. Des Weiteren sind im privaten Kontext noch viel mehr Menschen glücklich geworden, weil sie ihre Resilienz entdecken und nein sagen gelernt haben. Professionalität, Empathie und Lebensfreude sind nur drei Merkmale des Coachings. Es erwartet Dich ein breites Portfolio an Techniken, Formaten und Methoden. Alle Methoden sind selbst erprobt und großartige Möglichkeiten, das eigene Leben zu verändern. Zurzeit besteht das Unternehmen aus einem Coach und Helfer, die diese Vision auch auf der Lebensfreude-Messe unterstützen.
mehr
Der Weg zum Coach
Es gibt nun endlich, eine systemische LIFE Coaching Ausbildung, in der in 6 Modulen die erfolgreichen Coachinginhalte eingebettet sind, um dann sowohl beruflich oder privat ein Wegbegleiter sein zu können und möglicherweise zu wollen. Es ist so eine wertvolle Arbeit, die die Sichtweise auf das Leben und alles andere verändert. Achtung, hier ist ein großes Veränderungspotential.

Der Weg zum Coachee
Zudem gibt es ein Master- Class -Coaching für ein halbes Jahr, dass die eigene Persönlichkeit und die Entwicklung individuell fördert und die Selbstbestimmung und deren Gestaltung des Lebens beinhaltet. Verwirkliche deinen Traum jetzt. Des Weiteren ist das klassische Coaching vor Ort oder Online möglich und genauso wertvoll, wenn es um Veränderung, Lösungen, Motivation und Lebensfreude geht.
Alles Liebe,
Kerstin Schmidt 

 

Kontaktinformationen

LIFE Coach Kerstin Schmidt

Lewetzauweg 3

22455 Hamburg

Mobil: 0176/53325521

E-Mail: verwirklichedeinentraum@web.de

Web: www.lachen-leben.de

Video Clips 

LIFE Coach Kerstin Schmidt – Vorstellung

Aus der Praxis – LIFE Coach Kerstin Schmidt

Gesundheit Wohlbefinden – LIFE Coach Kerstin Schmidt

Buche deinen Termin


Infomaterial