Skip to main content

Louisa Brabec | Die Wahrheit über die Pferdetelepathie

Louisa Brabec | Die Wahrheit über die Pferdetelepathie

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Louisa Brabec | Die Wahrheit über die Pferdetelepathie

Kernaussage

Die Tierkommunikation kann wirklich jeder lernen! Hier erwartet dich eine super einfache Anleitung für dein erstes Gespräch mit deinem eigenen Tier oder Pferd. Nach einigen wissenswerten Infos führe ich dich durch eine kurze ‚Meditation‘ und schon beginnst du, mit deinem Tier zu sprechen.
Du darfst Zweifel haben, das ist am Anfang völlig normal. Du musst lediglich bereit sein, deinem Tier zuzuhören und dich der Tierkommunikation zu öffnen.
Hab ganz viel Spaß  dabei und berichte mir unbedingt gerne von deinen Erfahrungen! Grüß  dein Tier von mir, Louisa.

Information zu  Louisa Brabec | Die Wahrheit über die Pferdetelepathie