Skip to main content

Louisa Brabec Pferdetelepathie

Für die tiefste Verbindung zu deinem Pferd.

Aussteller Info

nachfolgend findest du alle wichtigen Informationen über den Aussteller

Warum Louisa Brabec?

Hii, ich bin Louisa und spreche mit Pferden. Also findest du hier waschechtes Pferdeflüstern, es heißt nicht nur so. Was ich heute für eine Verbindung mit Pferden erlebe, hätte ich mir nie erträumt, weil ich nicht einmal von der Existenz wusste.
Möchtest du auch eine wahre Freundschaft voller Verbundenheit mit deinem Pferd? In der ihr euch blind versteht, beide glücklich seid und euch gemeinsam entwickelt?
Erlaube dir den Gedanken: Was wenn das wirklich funktioniert? Schau dir mein Video an, probiere es selbst aus und buche die Pferdetelepathie! Danach weißt du, wovon ich dir erzähle und was das für dich und dein Pferd Großartiges bedeuten kann.
Als ich mein erstes Pferd bekam, war ich nicht darauf vorbereitet, was mich alles erwartet. Kann man das überhaupt? Für das ganze Leben deines Pferd zu entscheiden ist eine große Verantwortung. Ich fand eine Fülle an Methoden, Trainern, Kursen und mehr. Kennst du – oder?

mehr

Ich wollte einfach, dass es Summer gut geht, sie als meine Freundin gewinnen und Spaß haben. Mit diesem Ziel probierte ich Trainer aus, brachte uns viel selbst bei, wir nahmen an Springstunden teil und dann absolvierte ich sogar eine Ausbildung zur Horsemanship Trainerin.
Wir wurden super in dem, was als Sinnbild einer guten Beziehung zwischen Pferd und Mensch gilt: Freiarbeit, freies Reiten, Shows, auf mein Pferd war Verlass. Doch immer häufiger zweifelte ich. Ich hatte Summer allerhand beigebracht, doch waren wir auf unserem Weg Freunde geworden?
An diesem Punkt lernte ich die Tierkommunikation kennen und erkannte plötzlich:
Nein. Ich hatte ihr lediglich gelehrt, auf meine Signale zu reagieren und damit war sofort Schluss.
Ich begann radikal, ihr zuzuhören und wir fanden endlich zur ehrlichen Freundschaft.
Mit der Pferdetelepathie zeige ich nun auch dir, wie du von deinem Pferd selbst lernst, wie ihr Freunde werdet. Hier zählen eure Liebe zueinander und eure Achtung voreinander. Hier bekommst du keine Methode, sondern echte Kommunikation und wahres Pferdeflüstern.

 

zu den Vorträgen / Workshops

Kontaktinformationen

Louisa Brabec
Bäckerstraße 4
16949 Silmersdorf

Telefon: +49 1522 5199906
E-Mail: kontakt@pferdetelepathie.de
Web: www.pferdetelepathie.de

Video Clips 

Die Wahrheit über die Pferdetelepathie

Workshop

Louisa Brabec | Die Wahrheit über die Pferdetelepathie

Beschreibung

Die Tierkommunikation kann wirklich jeder lernen! Hier erwartet dich eine super einfache Anleitung für dein erstes Gespräch mit deinem eigenen Tier oder Pferd. Nach einigen wissenswerten Infos führe ich dich durch eine kurze ‚Meditation‘ und schon beginnst du, mit deinem Tier zu sprechen. Du darfst Zweifel haben, das ist am Anfang völlig normal. Du musst lediglich bereit sein, deinem Tier zuzuhören und dich der Tierkommunikation zu öffnen. Hab ganz viel Spaß dabei und berichte mir unbedingt gerne von deinen Erfahrungen! Grüß dein Tier von mir, Louisa.

Hier  auf die Workshopseite!

Infomaterial

Produkte

Telepathisches Pferdegespräch am Telefon

Stelle deinem Pferd alle deine Fragen. Wir telefonieren und ich dolmetsche live zwischen euch. Du darfst alle Themen ansprechen: Beziehung, Haltung, Gesundheit, Herde, Training uvm. Plane etwa 60-90min ein und stelle deine Fragen wie an deine:n beste:n Menschenfreund:in. Das Gespräch kann dir unglaublich viel Klarheit schenken, euch sanfte Veränderung bringen und Wunder bewirken. Dein erster Schritt, dich von der Pferdetelepathie zu überzeugen.
151,00 Euro

Mehr Infos!

Basiskurs

Lerne selbst, mit Tieren zu sprechen! JEDER hat die Fähigkeit zu dieser intuitiven Kommunikation in sich und kann sie wieder erlernen – auch du. Beginne an zwei Tagen/ drei Abenden voller intensiver Praxis das Sprechen mit Pferden und anderen Tierarten. Allein im letzten Jahr haben über 50 Menschen bei mir erfolgreich die Tierkommunikation gelernt. Dieser Kurs schenkt dir eine völlig neue Sicht auf alle Tiere und unsere Pferde.
425,00 Euro

Mehr Infos!

Pferdetelepathie Profi-Ausbildung

Liebst du Pferde und träumst heimlich davon, beruflich mit ihnen zu arbeiten? Es gibt zahlreiche Pferdetrainer:innen, doch es mangelt an echten Pferdeflüster:innen! Die Pferde brauchen Menschen wie dich, die sie wirklich verstehen und ihnen zuliebe zwischen Pferd-Mensch-Paaren vermitteln. Immer mehr Menschen öffnen sich für die Tierkommunikation. Als Pferdetelepath:in kannst du ortsunabhängig und erfolgreich den sanften Kontakt zu Pferden mittels Telepathie verbreiten.
3.300,00 Euro

Mehr Infos!