Skip to main content

Peter Uwe Piotter | Das Quantum Energiefeld deiner Inkarnationen mit Peter Uwe Piotter – LICHTKLANG®

Peter Uwe Piotter | Das Quantum Energiefeld deiner Inkarnationen mit Peter Uwe Piotter - LICHTKLANG®

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Peter Uwe Piotter | Das Quantum Energiefeld deiner Inkarnationen mit Peter Uwe Piotter - LICHTKLANG®

Kernaussage

Du, ich ,wir alle wissen nicht, was wir nicht wissen. Denken wir darüber nach, dann erscheint es uns einleuchtend. Dies vermag uns dann für das Unbekannte Interesse empfinden lassen und uns sogar auch dazu zu bewegen, uns dafür zu öffnen. Das zu tun liegt dann nur an dir selbst. Zeitschlösser unserer Entwicklung, Schicksal, Umstände, Beweggründe, Ereignisfenster. Lasse diesen Workshop zu einem Ereignisfenster für dich werden, - was so sein wird können, so du beschliesst, dich ganz offen einzulassen. Dich erwartet Interaktion von Gebet, Seelenmusik und Vortrag. Lasse das Unbekannte für dich förderlich sein.

Information zu  Peter Uwe Piotter | Das Quantum Energiefeld deiner Inkarnationen mit Peter Uwe Piotter - LICHTKLANG®

7 Comments

  • Marchello sagt:

    Hier ist der Link zum Seminar von Peter Uwe Piotter:
    https://bit.ly/Quantum-Energiefeld-SEELE

  • yvonne sagt:

    Die Seelenanteile waren somit alle Ursprung am Anfang und wir gaben sie über die Leben hinweg weg und nun die Zeit sie alle wieder einzusammeln um Ganz zu werden?

    • Peter Uwe Piotter sagt:

      Ja, liebe Yvonne, danke für deine Frage, – und dies auf unterschiedliche Art und Weise, – auch z.B. in Etappen, so wie unsere Schwingung und Erkenntnisbereitschaft es gerade erlaubt und ermöglicht. Unsere Hingabe, die Zurückholung auch zu integrieren, erfordert unsere Bereitschaft zur Selbstliebe und Einsicht. Das ist die klärende Kraft, die unser Einlassen auf das Bewusstsein erfordert: Dafür sind wir hier auf die Erde gekommen….annehmen, Einsicht üben, heilen, sein. Und dies Schritt, für Schritt. So geschieht “Entwicklung”, – und das ist pure Freude, – denn wir wickeln uns selbst auch damit aus den Ilussionen wieder aus, mit denen wir uns “erniedrigt” und “unbewusst” gehalten hatten, – währenddessen wir beim einwickeln oder eingewickelt werden (und dies zulassen) jeweils Seelenanteile verloren hatten, weil wir in die Ignoranz, Schock, Trennung gefallen oder gar gegangen sind (Machtmissbrauch etc.). Seelen möchten wachsen durch Erkenntnis und Liebesöffnung, – deswegen machen wir es Schritt für Schritt und nicht mit einem Fingerschnipp. Mit diesen Worten kann ich es grob beschreiben, – und es gibt noch viele Ebenen und individuelle Feinheiten, die das Leben und das Sein bezüglich Seelenanteile ausmachen. Auf vielen Ebenen ist dies möglich. Alles Liebe Peter Uwe Piotter

      • yvonne sagt:

        Danke herzlicht für diese weiter klärende Worte. …annehmen, Einsicht und Mehrsicht, heilen, sein 🎯👌☺️🌟
        Es war und ist ein sehr gehsltvoller Workshop für mich gewesen und immer noch 👍 Danke 🙏 Yvonne

  • Nicola2 sagt:

    Wow, du hast mich sehr berüht …..Danke

  • Marion Muller sagt:

    Sehr intensif, sehr berührend, sehr tiefsinnig…. Tore haben sich geöffnet, geweitet, Lichtströme sind aufgestiegen, Seelenanteile willkommen zurück, neue starke Beziehung zu Mutter Erde und zu meiner Seele, Worte tranformierten sich in kraftvolle Wiklichkeit , Stimmung erhob sich……..

Leave a Reply

zwölf − 11 =