Skip to main content

Sahra Raseghi – soulairsphere

soulairsphere – Sahra Raseghi

Praxis für Geistiges Heilen

Aussteller Info

nachfolgend findest du alle wichtigen Informationen über den Aussteller

Geistiges Heilen: soulairsphere

soulairsphere lebt den ganzheitlichen Ansatz. Die Hauptkompetenz der Dienstleistungen liegt darin, dass ich eng mit deinem Höheren Selbst zusammenarbeite. Dieses kennt den optimalen Weg für deine schnellste, einfachste und nachhaltigste Heilung. Ich bin zudem mit anderen höheren Bewusstseinsebenen verbunden, damit der Behandlungsablauf zu deinem höchsten Wohl erfolgt. Als Heilerin verfolge ich den Ansatz: Ich weiß, dass ich nichts weiß. Die Lösung und die schon geheilte Information deines Themas sind bereits in dir angelegt.
Heilarbeit von soulairsphere heißt ganzheitliche Behandlung deines Energiefeldes. Dies bedeutet, dass gezielte energetische Heilimpulse dein System auf Körper-, Geist- und Seelenebene zur Selbstheilung anregen können.

Kontaktinformationen

soulairsphere

Praxis für Geistiges Heilen

Felsenstraße 5 | D-75180 Pforzheim

USt-Id.: DE326126628

+49 7231 4624499

+49 176 234 758 73

info@soulairsphere.de

www.soulairsphere.de

Videos