Skip to main content

Synke Gruss – Auflösende Hypnose

Synke Gruss

Auflösende Hypnose als Weg in die Freiheit

Aussteller Info

nachfolgend findest du alle wichtigen Informationen über den Aussteller

Warum Synke Gruss?

WIR ALLE HABEN EINE LEIDENSCHAFT-
DAS HIER IST MEINE

Ich möchte dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen!
Ich komme ursprünglich aus einem gastronomischen Familienbetrieb an der Ostsee, habe jahrelang in der Führung von Hotels gearbeitet und bis Ende 2019 den Familienbetrieb geleitet.
Die ständige Anforderung der Unternehmen an mich und die hohe Verantwortung die mir als Kind schon auferlegt wurde – haben mich irgendwann komplett ausgebrannt, antriebslos und müde gemacht. Ebenso wie der erlernte hohe Anspruch an mich selbst.
Ich würde heute sagen, ich hatte eine fast unbeschwerte Kindheit, aber eben nur fast. Alkohol und häufiger Streit zu Hause haben meine Kindheit nicht immer einfach gemacht. Das Problem, ich hatte keine Chance dem zu entkommen. In mir sind durch das negative Erleben zu Hause so viele unverarbeitete Emotionen und Situationen entstanden, die ich nicht adäquat verarbeiten konnte, dass ich dadurch gar nicht in der Lage war, in meinem Leben meine eigentlichen Ressourcen zu nutzen.

mehr

Statt dessen habe ich unrealistische Angst bekommen – eine Reaktion auf die unverarbeiteten alten und negative Gefühle. Wir verlernen häufig im Laufe unseres Lebens wie wir selbst sein wollen und stehen unseren “Mann” oder “Frau” in ständiger Erwartungshaltung unseres Gegenübers. Was für eine krankmachende Lebensweise. Ich habe dies in Höchstform gelebt, gerecht werden allen anderen gegenüber nur nie mir selbst. Schluss damit!

Es ist mir ein inneres Bedürfnis dir vor dem kompletten emotionalen Absturz, Burn out oder den mittlerweile Volkskrankheiten wie Angststörungen, Depressionen oder auch zwanghafte Lebensweisen, durch die wunderbare Methode der „Auflösenden Hypnose“ zur Seite zu stehen. Die auflösende Hypnose macht vieles möglich.

Es hat einige Jahre gedauert bis ich meinen Weg  gefunden habe.  Beruflicher Stress und familiäre Zwänge haben mich in die Enge getrieben und meiner Gesundheit geschadet! Ich habe nicht auf mich aufgepasst, weil ich es nie wirklich gelernt habe.
In meiner größten Krise fand ich Unterstützung durch an mir angewandte Hypnose und ansprechende nachhaltige Coachings. Ich lernte selbst die Grundausbildung in Hypnose und auflösende Hypnose bei Floris Weber -Arzt und Hypnosetherapeut aus Hamburg und durchlief eine Ausbildung zum Systemischen Coach & BeraraterIn der “Coach Trainer Akademie St. Gallen” in der Schweiz. Teilnahmen an weiteren Seminaren wie ein Coaching exklusiv für Frauen *LiVe – Intensiv Workshop*, sowie Ausbildungen in Traumatherapie und arbeiten mit dem Systembrett, haben mich unterstützt und meinen Wunsch, ebenso helfen zu können, geformt.

In einem gemeinsamen Weg, möchte ich, dass Du weißt, dass Du der Entscheider bist!
Auflösende Hypnose war für mich der Weg aus meinen unrealistischen Ängsten und ich bin unendlich dankbar dafür, dass es diese Möglichkeit für mich gab! Gleichzeitig ist es Leidenschaft und Passion für mich geworden mit dieser Form des Coachings oder Therapie vielleicht genau Dir zur Seite stehen zu können.
Vielleicht findest du dich in meinen Worten wieder und es hat dich berührt, eventuell richtig getriggert, dann haben wir eine sehr gute Ebene an deinen Themen zu arbeiten.
Ich kann dir jedenfalls sagen:
Ich werde für dich da sein, dich halten und dir den Raum und die Zeit geben die du brauchst.

Vielleicht möchtest du auch einfach nur mehr über mich, meine Geschichte und die Hypnose erfahren. Dann zögerte nicht und mache ein persönliches Gespräch mit mir aus.

Auflösende Hypnose als Weg in die Freiheit
Heute ist es durch die wunderbare Arbeit mit der Hypnose möglich schon mit einer oder zwei Sitzungen eine deutliche Lebenserleichterung sich selbst zu ermöglichen.
In der auflösenden Hypnose arbeite ich mit den Emotionen – Trauer, Wut, Scham, Angst oder Ekel der Klienten und helfe Ihnen diese zu erspüren, zu durchspüren und damit unverarbeitetes aufzulösen.
Wir alle kennen es, immer wieder der selbe Konflikt und man fragt sich warum. In der Hypnose können wir die Emotion des Konfliktes durch unser Unterbewusstsein erspüren, das Gefühl, beispielsweise die Wut dazu fühlen, und noch einmal in der Trance erleben. Danach stellt sich bei den Klienten eine Art leichteres Gefühl ein – der Konflikt ist dann in der Regel aufgelöst und entsteht beim nächsten Mal einfach nicht mehr. Hört sich einfach an? Ist es im Grunde auch – aber man muss einiges dazu wissen und als Therapeut mit größter Empathie und Feingefühl seinen Klienten begleiten.
Ich war selbst mal in einer sehr schwierigen Lage und das über viele Jahre hinweg, Hypnose hat mich gesunden lassen und dafür bin ich absolut dankbar. All meine Erfahrungen möchte ich nun weitergeben und andere daran teilhaben lassen, dass Hypnose der Weg in die persönliche Freiheit sein kann.
Es ist einiges an Arbeit erforderlich und kann sehr schmerzvoll werden. Ich brauche deine volle Unterstützung dabei und deine Bereitschaft sich darauf einzulassen. Ich werde dir dafür ein vertrauensvolles Umfeld schaffen.

Ich freue mich auf Dich!
Herzlichst Synke

 

zu den Vorträgen / Workshops

Kontaktinformationen

Synke Gruss
Auflösende Hypnose in Hamburg
Saseler Chaussee 191 a
22393 Hamburg

Telefon: +49 151 708 708 83
E-Mail: info@synkegruss.de

Web: www.synkegruss.de

Video Clips 

Termin vereinbaren

hier kannst du mit Synke einen Gesprächstermin vereinbaren!

[atom-appointment category=”Gruss”]

Produkte