Skip to main content

Kerstin Brachaus-Mechow | Ich fühl` mich krank und bin es nicht

Kerstin Brachaus-Mechow | Ich fühl` mich krank und bin es nicht

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Kerstin Brachaus-Mechow | Ich fühl` mich krank und bin es nicht

Kernaussage

Die Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie ist in eigener Praxis als langjährige Frequenz- und Musiktherapeutin in der Residenzstadt Neustrelitz tätig.
Immer häufiger hört sie den Satz: „Ich fühl` mich krank, aber mein Arzt sagt, ich bin es nicht.“
Mit Hilfe einer Analyse der Hauptbelastungen im Alltag und einem Eintauchen in eine Frequenzholografie werden die Hauptbelastungsfelder des Körpers ermittelt. Dabei wird ein Frequenzspektrum über eine Technologie erzeugt, die der Körper wie ein stetig gefülltes Buffet angeboten bekommt. Nun nutzt dieser lediglich die ben tigten Regulationsfrequenzen aus dem Naturschall-Angebot. Mittels molekularer Reorganisation findet der Körper in seine Ordnung zurück. Die Referentin spricht darüber, wie das in ihrer praktischen Tätigkeit aussieht.

Information zu  Kerstin Brachaus-Mechow | Ich fühl` mich krank und bin es nicht