Skip to main content

Walter Lübeck | Enchanting Faerie Sounds of Peace and Healing, Deutsch

Walter Lübeck | Enchanting Faerie Sounds of Peace and Healing, Deutsch

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Walter Lübeck | Enchanting Faerie Sounds of Peace and Healing, Deutsch

Kernaussage

Seit Über 30 Jahren lehrt Walter Lübeck international spirituelle Heilweisen, Lebensphilosophie und Meditation. In seinen Seminaren und Ausbildungen erlernten mehr als 15.000 TeilnehmerInnen von ihm entwickelte Methoden. In seinen 25 Büchern, die in 20 Sprachen. übersetzt vorliegen, vermittelt er wichtige Kenntnisse über ganzheitliches Heilen, Medialität, Kommunikationstraining und spirituelle Philosophie. Als Musiker hat er mehrere Produktionen veröffentlicht und spielt regelmäßig bei Kongressen und Messen seine Trommeln und singt heilige Lieder. In seinen Konzert-Ritualen führt er Menschen zu Vergebung und ihrer persönlichen Vision. Walter Lübeck ist es wichtig, Menschen dabei zu helfen, ihre persönliche Kraft der Wunderheilung zu entdecken und auszuformen. Er möchte, dass diese Welt wieder zu einem Paradies für alle Wesen wird. Zu Walter Lübeck kommen viele Menschen, die den spirituellen Weg ernst nehmen und einen Lehrer suchen, der ihnen nicht nur einen Einstieg bietet, sondern sie bis zur Erleuchtung und spirituellen Verwirklichung und der Entfaltung ihres persönlichen Potentials hin begleitet. Deswegen bietet er auch Einzelcoachings und Unternehmensberatungen an, wenn die ernsthafte Absicht besteht, das Beste aus den persönlichen Anlagen und den geschäftlichen Potenzialen entstehen zu lassen. Seit Beginn der Corona-Krise unterrichtet Walter Lübeck fast ausschließlich in Form von Webinaren. Dadurch wird die Umwelt entlastet, die TeilnehmerInnen brauchen keinen Urlaub zu nehmen, es fallen keine Reisekosten an und so fanden noch mehr Menschen den Weg in seine Lehrveranstaltungen. In verschiedenen Videos vermittelt er Weisheit und Energieübertragungen aus göttlichen Quellen, die für eine Vielzahl von Themen individuelle Unterstützung bieten. Die Videos können kostenfrei auf seinem YouTube Kanal aufgerufen werden und begeisterten schon zehntausende von spirituell interessierten Menschen weltweit. Auf verschiedenen Internet-/TV-Kanälen gibt es Interviews und Dokumentationen über sein Leben und seine Arbeit. Auf Englisch gibt des eine 5-teilige Video- Interviewreihe über seine bewegte Biografie.

Information zu  Walter Lübeck | Enchanting Faerie Sounds of Peace and Healing, Deutsch

Walter Lübeck unterrichtet weltweit die von ihm begründete Rainbow Reiki® Schule, Drei- Strahlen-Meditation, die White-Feather-Shamanic School®, professionelle Medialität, Begegnung mit Engeln und viele andere Systeme der spirituellen Energiearbeit.