Skip to main content

Walter Lübeck | Reiki und Wissenschaft

Walter Lübeck | Reiki und Wissenschaft

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Walter Lübeck | Reiki und Wissenschaft

Kernaussage

Die uralte Lehre des Feng Shui weiß: Deine Wohnung, das ist deine dritte Haut. So wie deine Kleidung die zweiter Haut ist. In Deiner Wohnung, ihrem Zuschnitt, ihrer Einrichtung, spiegelt sich symbolisch Deine Persönlichkeit. Und mit geeigneten Methoden der spirituellen Heilung, lässt sich die Schwingung deiner Wohnung so verändern, dass sie Dein Wohlbefinden, Deinen Erfolg, Deine Beziehungen und Dein Lebensglück wirksam unterstützt. In diesem Video lernst Du aus meiner 30-jährigen Praxis wichtige Weisheiten für die spirituelle Heilung deiner Wohnung. Und ich mache Energiearbeit für Dich und Dein Daheim - und ja! die Energiearbeit wirkt auch über das aufgezeichnete Video.

Information zu  Walter Lübeck | Reiki und Wissenschaft

Walter Lübeck unterrichtet weltweit die von ihm begründete Rainbow Reiki® Schule, Drei- Strahlen-Meditation, die White-Feather-Shamanic School®, professionelle Medialität, Begegnung mit Engeln und viele andere Systeme der spirituellen Energiearbeit.