Skip to main content

Yvonne Waldraff | Epigenetik – Wie du deine Zellen auf Glück programmierst

Yvonne Waldraff | Epigenetik – Wie du deine Zellen auf Glück programmierst

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Yvonne Waldraff | Epigenetik – Wie du deine Zellen auf Glück programmierst

Kernaussage

Täglich denken wir 60’000 Gedanken. 5% laufen bewusst, 95% unbewusst ab. Also formen sich 95% unserer Gedanken aus unserem Unterbewusstsein, wo unsere Denk- und Verhaltensmuster ihren Ursprung haben. Diese Muster sind in unseren Zellen abgespeichert. Das sind störende Programme, welche unsere Lebenserfahrungen koordinieren. Diese mentalen Selbstsabotageprogramme lassen uns immer wieder im gleichen Muster agieren. Unser Partner, unsere Freunde oder Berufskollegen geben uns die Möglichkeit, diese Muster zu erkennen, in dem sie uns triggern respektive uns den Spiegel hinhalten. Sie fordern uns sozusagen auf, zu reflektieren, in uns zu schauen, was uns stört, traurig macht, Wut aufsteigen lässt. Diese Emotionen möchten uns etwas zeigen. Wenn wir diese Trigger ignorieren, und uns diesen Sabotageprogrammen hingeben, hindern sie uns, erfolgreich zu sein, halten uns unsicher und lassen uns nicht wirklich in unsere Kraft und vollstes Potential kommen. Bei der Herzpuls- Codierung / Zellumprogrammierung lösen wir diese alten Prägungen und Verhaltensmuster aus dem Zellsystem und programmieren sie neu, damit Harmonie, Heilung auf allen Ebenen und tiefer inneren Frieden wieder einkehren kann. Eine ganz besondere Reise und ein Rendez- vous mit seiner Seele beginnt!

Information zu  Yvonne Waldraff | Epigenetik – Wie du deine Zellen auf Glück programmierst

Melde dich jetzt an.
03.04.22 Transformations-Workshop mit einer Zeremonie zur Zellumprogrammierung „Herzpuls-Codierung“ mit Yvonne Waldraff und Dieter Broers

https://intern.sonnderevent.de/o/03-04-22-transformations-workshop-mit-einer-zeremonie-zur-zellumprogrammierung-herzpuls-codierung-mit-yvonne-waldraff-und-dieter-broers/

 

https://yvonnewaldraff.com/

http://www.silentpower.org/yvi-waldraff

3 Comments

  • Marchello sagt:

    Falls du das Video nicht abspielen kannst, lade die Seite bitte neu und klicke in das Videofeld rein.
    Ansonsten aktualisiere bitte deinen Browser oder lade dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

    Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

    Chrome (Empfehlung)
    Safari
    Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
    Opera
    Internet Explorer

    Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

  • Marchello sagt:

    Hier kannst du gerne deine Frage stellen 🙂

  • Lisa sagt:

    Einfach nur WOW diese Frau. 🤩 Sehr interessantes und wertvolles Interview. Dankeschön. 🙏 Ich freue mich jetzt schon auf das Buch von Yvonne Waldraff. ☺️

Leave a Reply

vier × 2 =