Skip to main content

Dr. med. Carola Osbahr | Die wichtige Verbindung von Schulmedizin und Energiemedizin – Gemeinsam sind wir stark!

Dr. med. Carola Osbahr | Die wichtige Verbindung von Schulmedizin und Energiemedizin – Gemeinsam sind wir stark!

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Dr. med. Carola Osbahr | Die wichtige Verbindung von Schulmedizin und Energiemedizin – Gemeinsam sind wir stark!

Kernaussage

Dr. Carola Osbahr, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin und Cosmic Recoding®-Coach, informiert in einem aktuellen Vortrag über die Wichtigkeit der Verbindung von Schulmedizin und Energiemedizin. Es ist wichtig, über die Grenzen der Schulmedizin hinauszuschauen und den Menschen als Ganzes zu betrachten. Unser Energiekörper ist ein wichtiger Teil von uns und gehört genauso zum Behandlungskonzept dazu. Schwingungsfrequenzen sind überall in unserem Alltag und sie beeinflussen uns auch gesundheitlich. Wir haben eine wundervolle Innere Kraft, die wir nutzen können zur Verbesserung unseres Wohlbefindens im Alltag und zur Verbesserung unserer Gesundheit. Wir können lernen, täglich selbst Einfluss darauf zu nehmen und selbst der Schöpfer zu sein. Mit der Energiemedizin und insbesondere mit Cosmic Recoding® haben wir einen wundervollen Unterstützer in allen Lebenslagen. Schulmedizin und Energiemedizin sollten sich ergänzen und nicht ausschließen.

Information zu  Dr. med. Carola Osbahr | Die wichtige Verbindung von Schulmedizin und Energiemedizin – Gemeinsam sind wir stark!

14 Comments

  • Marchello sagt:

    Falls du das Video nicht abspielen kannst, laden Sie die Seite erneut und klicke in in das Videofenster.
    Ansonsten aktualisiere bitte deinen Browser oder lade dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

    Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

    Chrome (Empfehlung)
    Safari
    Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
    Opera
    Internet Explorer

    Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

  • Marchello sagt:

    HIer kannst du sehr gerne deine Fragen stellen 🙂

  • Susanne Joy Rothmund sagt:

    Danke an dich Carola, dass du dabei bist! Danke für deinen super Vortrag!

  • Anja Fleischer sagt:

    Liebe Carola, ich danke dir von Herzen für deinen Vortrag. Er war wundervoll und für mich auch sehr berührend. Danke das du hier mit dabei bist und dein Licht strahlen lässt! Du bist eine wundervolle Seele und ich bin so sehr dankbar dafür.

  • Carola Osbahr sagt:

    Vielen dank liebe Anja, dass du den Weg hierher gefunden hast. Es freut mich sehr wenn ich dich inspirieren konnte. Ich freue mich über jeden der sein Licht strahlen lässt.

  • Gudrun Seifert sagt:

    Liebe Carola,
    herzlichen Dank für Deinen versierten und herzlichen Vortrag.
    Wer könnte schon besser eine Brücke zwischen Schul- und Energiemedizin schlagen und das nötige Hintergrundwissen besitzen, wenn nicht eine Ärztin, die auch Energiemedizin beherrscht.
    Das ist das beste Zukunftsbild, das man zeichnen kann und und bedeutet wahre Hilfe und Mitgefühl. Aber auch Eigenverantwortung – aber ohne geht es sowieso nicht. 🙂
    Also Mut voraus in die vielleicht neuen Gefilde der Selbsterkenntnis, mit jemandem wie Dir an der Seite ist man gut begleitet und aufgehoben.
    Mögen noch ganz viele Menschen den Weg zu Dir finden!
    Herzlichen Gruß aus Berlin und vielen Dank für die guten Erinnerungen 🙂
    Gudrun

  • Judith Steiner sagt:

    Ein sehr spannender und aufschlussreicher Vortrag! Danke von Herzen, liebe Carola!

  • Sabine Johmann sagt:

    Liebe Carola,
    Danke sehr für deinen sehr informativen Vortrag. Es kann einem sehr viel bewusst werden.
    Und danke Schulmedizin / Energiemedizin, dafür dass beides gut miteinander zu verbinden möglich ist.
    Sabine

  • Elisabeth Mutti sagt:

    Danke Carola, für den wundervollen Vortrag !

Leave a Reply

eins × zwei =