Skip to main content

Dr. Michels Catrin | berichtet aus ihrer langjährigen Praxis: „Kompetente Hilfe finden durch Energiemedizin und Schulmedizin“

Dr. Michels Catrin | berichtet aus ihrer langjährigen Praxis: „Kompetente Hilfe finden durch Energiemedizin und Schulmedizin“

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Dr. Michels Catrin | berichtet aus ihrer langjährigen Praxis: „Kompetente Hilfe finden durch Energiemedizin und Schulmedizin“

Kernaussage

Wir befinden uns in einer Zeit des Bewusstseinswandels. Dazu gehört auch zu erkennen, dass alles Energie ist. Wir als Menschen bestehen ebenfalls nicht nur aus einem physischen Körper, sondern wir sind ein Energiefeld, in dem auch die energetischen Ursachen/energetischen Informationen für eine mögliche Krankheit oder ein Symptom gespeichert sind. Es ist daher für Heilprozesse sehr wichtig, sich nicht nur die betreffende Diagnose anzuschauen und die entsprechenden Symptome zu behandeln, sondern auch die energetischen Ursachen zu transformieren. Hier setzt Cosmic Recoding® nach Eva-Maria Mora, die Energiemedizin der neuen Zeit - an. Dr. Catrin Michels, Augenärztin und Cosmic Recoding®-Coach, berichtet von wundervollen Ergebnissen, die Menschen durch die Teilnahme an Cosmic Recoding®-Praxiswochen für sich erzielen konnten und wie jeder diese Methode leicht anwenden kann.

Information zu  Dr. Michels Catrin | berichtet aus ihrer langjährigen Praxis: „Kompetente Hilfe finden durch Energiemedizin und Schulmedizin“

8 Comments

  • Marchello sagt:

    Falls du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte deinen Browser oder lade dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

    Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

    Chrome (Empfehlung)
    Safari
    Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
    Opera
    Internet Explorer

    Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

  • Susanne Joy Rothmund sagt:

    love to you

  • Susanne Joy Rothmund sagt:

    Ganz wunderbarer Vortrag, Danke an Catrin! Sehr empfehlenswert!

  • Sabine6 sagt:

    Danke sehr Catrin, ich konnte sehr viel erfahren und kann diesen Vorrag wirklich allen empfehlen !

  • Regina Feil sagt:

    Ja ein ganz wunderbarer Vortrag, hat mir sehr gut gefallen, sehr zu empfehlen, Danke an Catrin

  • Judith Steiner sagt:

    Super, liebe Catrin! Sehr spannend und aufschlussreich! Danke von Herzen!

  • Sabine Johmann sagt:

    …. und deine sanfte Liebe war so sehr zu spüren ….
    DANKE Sabine

  • Dr. Monika Venhofen sagt:

    Liebe Catrin Michels,
    ich habe das Video erst später gesehen – ich bin selbst Augenärztin, allerdings seit kurzem in Rente. Da ich in meiner Praxis immer auch alternativ unterwegs war, bin ich natürlich gespannt, wie du ?das in der eigenen Praxis einsetzt.
    Viel Erfolg
    Monika Venhofen

Leave a Reply

10 + 10 =